Unsere mehr als 500 Ambassadors sind in über 50 Ländern weltweit zuhause und sind das globale Herzstück der Hootsuite-Community. Hootsuite-Ambassadors sind von Social Media begeisterte Branchenführer, die mit Hootsuite die Kraft zwischenmenschlicher Verbindungen entfalten.

Gute Gründe dafür, Hootsuite-Ambassador zu werden

Ihr Herz schlägt für alles rund um Social Media und Sie nutzen aktiv die Produkte von Hootsuite. Wenn Sie von der Vorstellung begeistert sind, sich mit Gleichgesinnten über Best Practices auszutauschen, und Sie sich selbst als Social-Trendsetter bezeichnen würden, sollten wir uns unterhalten!

You have a passion for all things social and are an active user of our Hootsuite products. If sharing best practices with like minded individuals excites you and you’re a social trendsetter, we should talk!

  • Anerkennung im Internet

    Sie können auf LinkedIn und anderen Online-Profilen angeben, dass Sie Ambassador sind, und so mehr Anerkennung erhalten

  • Exklusivität

    Sie erhalten die Möglichkeit, über Beta-Tests und Feedback an uns Einfluss auf die Entwicklung neuer Produkte zu nehmen.

  • Schulung

    Sie erhalten Zugang zu Social-Media-Schulungsprodukten von Hootsuite sowie den aktuellsten Social-Media-Schulungen.

Das Beste daran, Hootsuite-Ambassador zu sein, ist die Möglichkeit, von anderen Ambassadors zu lernen. Sie können sich mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen austauschen und so Probleme besser lösen … Sie sind vielleicht nicht in unserem Unternehmen angestellt, können aber unsere Leidenschaft für Social Media nachvollziehen. Das Team hilft Ihnen unabhängig von Ihrem Wohnort gerne weiter und kümmert sich um Sie.

Foto von Arturo Aguirre
Arturo Aguirre LATAM Hootsuite Ambassador

Around the globe in over 50 countries, our Ambassadors are the heart of Hootsuite’s community. Hootsuite Ambassadors are social media enthusiasts and industry leaders, using Hootsuite to champion the power of human connection.

Why Become a Hootsuite Ambassador?

You have a passion for all things social and are an active user of our Hootsuite products. If sharing best practices with like-minded individuals excites you and you’re a social trendsetter, we should talk!

  • Online Recognition

    Gain recognition by being able to share your Ambassador position on LinkedIn and online profiles

  • Exclusive Opportunities

    Have the chance to impact new product developments through beta testing and sharing your feedback with us

  • Community

    Be a part of a growing global community of social marketers that support and cheer each other on

The best part of being an Hootsuite Ambassador is learning from each other. You meet people with different cultures and this allows you to solve problems in a better way... You might not be an employee, but you can feel the company's passion for social media and the team helps us and cares about us no matter where we live.

Photo of Arturo Aguirre
Arturo Aguirre LATAM Hootsuite Ambassador