Hamburg, 20. Januar 2021 – OMR, die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa, vertraut ab sofort auf Hootsuite, den Marktführer für Social-Media-Management. OMR profitiert so von einer zielgruppen- und plattformgerechten Erstellung und Ausspielung von Inhalten sowie einem effizienten Content-Management.

„Für uns ist es sehr wichtig, unseren Followern wertvollen und relevanten Content bereitzustellen. Hootsuite liefert uns hier den notwendigen Überblick, um sicherzugehen, dass jede Woche so informativ wie möglich gestaltet ist, und wir – falls nötig – unsere Inhalte optimieren können“, sagt Isabelle Meuth, Head of Digital Products & Marketing von OMR. „Mit Analytics können wir außerdem die verschiedenen Kanäle in einen direkten Vergleich setzen, was uns dabei hilft, die Stimmung unserer Follower auf den einzelnen Plattformen zu tracken. So können wir langfristig genauer planen, welcher Content auf welchem Kanal gespielt wird.“